Aktueller Gemeindebrief: 18. Ausgabe "Gemeindeboote"

März bis Mai 2024: Link

Gemeindebriefarchiv: Link

Wie werden die Gemeindebriefe verteilt?

Die Gemeindebriefe werden von einem Team ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verteilt, von denen jeder für eine oder zwei Straßen zuständig ist. Renate und Jochen Sievers leiten das Team und versorgt jede und jedem mit der richtigen Anzahl mit Gemeindebriefen.

Da unser Gemeindegebiet größer geworden ist und es außerdem auch vorkommt, dass immer mal wieder jemand altersbeding aufhört, sind wir immer mal wieder auf der Suche nach Verstärkung.

Wer sich vorstellen kann, auch etwa alle drei Monate in einer Straße die Gemeindebriefe auszuteilen, der melde sich bitte bei dem Ehepaar Sievers, im Gemeindebüro oder bei Pastor Sicking.