Fr, 25.11.2016Am 1. Advent eröffen wir auch in Voslapp die Brot-für-die-Welt-Sammlung

Im afrikanischen Togo hat es der heimische Bauernmarkt dagegen schwer, sich gegen subventionierte Lebensmittel aus Europa und den USA zu behaupten. Hier wie dort müssen wir lernen, dass billig nicht immer gut sein muss. Zusammen mit Brot für die Welt können wir beim täglichen Einkauf für einen fairen und gerechteren Handel sorgen. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr. Wer mehr Informationen über dieses Projekt haben will, der klicke diesen Link an.