Fr, 30.09.2016Hoffnungsmarsch der Wilhelmshavener Jugend 2016 startete in Voslapp

(c) Henning Karasch

Der Hoffnungsmarsch der Jugend war wieder ein voller Erfolg. Etwa 175 Jugendliche aus ganz Wilhelmshaven hatten sich an dem Spendenmarsch beteiligt, der in unserer Voslapper Kirche begann und in Altengroden sein Ziel fand. Die Jugendlichen hatten insgesamt 2968 Euro für die Aktion "Brot für die Welt" gesammelt. Wir danken allen, die sich beteiligt haben. Die dazugehörige Pressemeldung (Wilhelmshavener Zeitung vom 24. Sept. 2016) finden Sie unter der Rubrik "Pressespiegel" auf unserer Homepage.