Sa, 04.04.2020Angebote der Kinderkirche für die Kinder zu Hause

Die Mitarbeiterinnen unseres Kindergartens St. Martin arbeiten alle weiter. Wir haben im Kindergarten eine Notgruppe für die Kinder, deren Eltern in systemrelevanten Berufen arbeiten. Und alle anderen Mitarbeiterinnen arbeiten auch weiter, so z.B. auch, indem sie sich auch überlegen, was sie tun können, damit die Kinder, die jetzt zu  Hause bleiben müssen, trotzdem Anregungen bekommen. Hier nun ein Interessanter Medien-Tipp aus der Kinderkirche der evangelischen Kirchen in Deutschland: Unter www.kirchemitkindern-digital.de finden die Kinder Angebote zu den kommenden Feiertagen. Schauen Sie mal rein. Und leiten Sie diese Nachricht auch weiter.

www.ev-kirche-voslapp.de