Mi, 09.12.2020Gemeindetreff-Gottesdienst am Sonntag, 3. Advent, 10 Uhr

Da der traditionell am 3. Advent stattfindende Familiengottesdienst in Zusammenarbeit mit dem Kindergarten wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann, feiert die evangelische die Kirchengemeinde Voslapp zu einem Gemeindetreff-Gottesdienst ein. Es ist ein Gottesdienst besonders für die Personen, die sich sonst immer monatlich mittwochs bei uns im Gemeindehaus treffen. Der Gottesdienst wird Pastor Sicking gehalten, Heidi Ihrke und Traugott Böhlke an der Orgel wirken mit. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr. Es gelten die gültigen Hygienevorschriften. Ein anschließendes Kirchenkaffee kann deshalb nicht stattfinden.