Do, 30.08.2018Goldene- und Jubiläumskonfirmation am 23. Sept. 2018 in Voslapp

Infos und den Anmeldebrief: Link

Wurden Sie 1968, 1958, 1953 oder früher konfirmiert? Dann sind Sie herzlich eingeladen zur Feier der Jubiläumskonfirmation. Wir freuen uns, wenn wir Sie am
23. September 2018
in unserer Gemeinde begrüßen können. Wir stellen uns das Programm wie folgt vor:
  9.30 Uhr   Treffen im Gemeindehaus 10.00 Uhr   Festgottesdienst 11.30 Uhr   Stadtrundfahrt (inklusive Mittagessen; Kosten für
Getränke werden bitte von jedem selbst übernommen) 15.15 Uhr   Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus
Das Konfirmationsjubiläum ist eine gute Gelegenheit, Erinnerungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen, sowohl mit den Menschen als auch mit der Gemeinde. Dazu sind Sie uns, auch mit Ihren Angehörigen, herzlich willkommen. Das gilt selbstverständlich auch für diejenigen, die anderswo konfirmiert wurden. Das Konfirmationsjubiläum ist ein kirchliches Fest. Deshalb kann nur gesegnet werden und am Abendmahl teilnehmen, wer heute noch der evangelischen Kirche angehört. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, wenn wir bei der Anmeldung nach Ihrer Kirchenzugehörigkeit fragen. Natürlich ist dieses Jubiläum auch eine gute Gelegenheit, um wieder der Kirche beizutreten. Wenn das auf Sie oder jemand anderes zutreffen sollte, dann sagen Sie uns bitte Bescheid. Bitte melden Sie sich bis möglichst bis zum 24. August schriftlich bei uns an, damit wir alles für Sie vorbereiten können. Selbstverständlich ist Ihr Partner oder eine andere Begleitperson herzlich willkommen.
Alle Infos und den Anmeldebrief können Sie hier herunterladen: Link
Es grüßt Sie herzlich im Namen der Ev.-luth. St. Martin-Kirche Voslapp Ihr Pastor Peter Sicking