Do, 11.07.2019Kinderchor begleitet Einschulungsgottesdienst am Samstag, 12. August, 9 Uhr

In Kooperation mit unserem Kindergarten St. Martin und der Grundschule Voslapp bieten wir einen Einschulungsgottesdienst an. Dieser findet am Samstag, den 12. August, um 9 Uhr in der Kirche St. Martin, Geniusbankstr. 41, statt. Unser Kinderchor wird den Gottesdienst mit seinen Liedern bereichern. Der Gottesdienst ist so gestaltet, dass die Kinder mit ihren Familien nach dem Gottesdienst rechtzeitig zur Einschulungsfeier in die Schule kommen.