Do, 28.05.2020Start in die Konfirmandenzeit - Jugendliche können sich jetzt anmelden

Eigentlich sollte am 3. Juni die Anmeldung zur Konfizeit für alle Gemeinden im Stadtnorden in der Friedenskirche stattfinden. Am 6. Juni wollten wir gemeinsam mit dem ersten Konfitag in die Konfizeit starten. Die Teamer sind richtig traurig, dass es jetzt noch nicht losgehen kann.

Die Anmeldung zur Konfizeit wollen wir trotzdem durchführen. Alle Familien mit möglichen Konfirmanden werden per Brief informiert. Wir bitten um schriftliche Anmeldung und Rücksendung der ausgefüllten Anmeldebögen und Kennenlernbögen.

Info-Brief

Anmeldebogen