Gottesdienste live aus dem TheOs

„Ungeschminkt“

Der evangelische Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven lädt dazu ein, ab Sonntag, 5. April, Gottesdienste mitzufeiern, die live aus dem Theos am Bontekai in Wilhelmshaven gesendet werden.  Dazu wird das Angebot der Landesbühne genutzt, die in ihrer Spielstätte die technischen Vorrichtungen für Übertragungen geschaffen hat.

Den Aufschlag machen am Sonntag Pastorin Anke Stalling und Pastor Stefan Stalling (Banter Kirche). Die Übertragung beginnt um 11.00 Uhr und dauert etwa 20 Minuten.

Wer die Gottesdienste live sehen möchte, findet sie auf dem YouTube-Kanal der Landesbühne Niedersachsen Nord, eingebettet auf der Homepage und dem Facebook-Kanal des Theaters.

Zum Osterfest sind folgende Übertragungen von Gottesdiensten geplant:

Gründonnerstag, 9. April (18.00 Uhr)

Karfreitag, 10. April (11.00 Uhr)

Ostersonntag, 12. April (11.00 Uhr)

Ostermontag, 13. April (11.00 Uhr)