Unser Gemeindechor, der schon seit 1977 existiert, trifft sich an jedem Donnerstag um 17 Uhr in unserem Gemeindehaus. Er wird von unserer unsere Chorleiterin Odile Ketter geleitet.

Am wichtigsten ist für die Chorsänger und Chorsängerinnen die Freude am Singen.

Das Repertoire des Chores ist abwechslungsreich; gesungen werden bekannte und weniger bekannte Kirchenlieder. Immer wieder übt der Chor auch umfangreichere Werke wie die deutsche Messe von Schubert ein.

Neue Chormitglieder sind jederzeit willkommen , mit oder ohne Chorerfahrung. Wer Interesse hat, melde sich bitte bei Odile Ketter, oder komme direkt zu einer Chorprobe.

Zeit: Do 17 – 18.30 Uhr

Ort:  Gemeindehaus der Kirche St. Martin, Geniusbankstr. 41

Bilder vom Chor

Aktueller Newsletter