Kirchenmäuse

Hallo Kinder!

An dieser Stelle möchten wir Kirchenmäuse Euch mal ganz herzlich grüßen und "Shalom" sagen. "Shalom" ist nicht etwa Mausesprache, sondern hebräisch und bedeutet: "Gott segne dich!"

Jetzt wollt ihr sicher wissen, wer wir sind...?

Wir sind eine Kindergruppe und treffen uns jeden Sonntag um 10:00 Uhr in der Kirche (außer in den Schulferien und auch nicht, wenn der Hauptgottesdienst um 18 Uhr stattfindet). Wir haben einen eigenen, tollen, bunten Raum, in dem wir immer beim Singen, Malen, Basteln und Spielen viel Spaß haben. Außerdem hören wir spannende Geschichten aus der Kinderbibel. Also, wenn ihr jetzt neugierig geworden und zwischen 3 und 11 Jahren alt seid, dann kommt uns doch mal besuchen. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Liebe Grüße von Eurem Kindergottesdienstteam