Di, 10.10.2023Neue Gottesdienstzeiten in der Kooperation Nord ab September 2023

Die Gemeindekirchenräte der sechs Gemeinden im Stadtnorden haben neue Gottesdienstzeiten beschlossen. Wir starten mit diesen neuen Gottesdienstzeiten nach den Sommerferien.

• Am ersten und dritten Sonntag im Monat finden Gottesdienste in den Gemeinden Fedderwarden, Fedderwardergroden und Neuengroden statt, wobei die Gottesdienste in Fedderwarden und Neuengroden und 9:30 Uhr beginnen und der in Fedderwardergroden um 11 Uhr.
  • Am zweiten und vierten Sonntag im Monat ist Gottesdienst in den Gemeinden Altengroden, Sengwarden und Voslapp. In Altengroden und Voslapp findet dieser um 11 Uhr statt, in Sengwarden um 9:30 Uhr.
  • Falls ein Monat fünf Sonntage hat, findet ein gemeinsamer Gottesdienst für alle Nordgemeinden um 11 Uhr statt.
  • An Festtagen und zu besonderen Feiern kann es Ausnahmen von dieser Regelung geben.

Wenn in Ihrer Gemeinde sonntags kein Gottesdienst angesetzt ist, finden Sie die Gottesdienstzeiten der drei Nachbargemeinden, die einen Gottesdienst anbieten.

Herzliche Einladung zu allen Gottesdiensten der Kooperation Nord!