Die Jugendarbeit unserer Kirchengemeinde ist eingebunden in die Kreisjugendarbeit und in die Jugendarbeit der Landeskirche (ejo).

Das umfangreiche Schulungs- und Freizeitenangebot sowie viele Aktionen findest du im Jahresheft, das in unserem Gemeindehaus ausliegt und gerne mitgenommen werden darf, oder auf der Homepage der Kreisjugendarbeit (www.friesland-wilhelmshaven.de).

Als Teil der ejo (Evangelische Jugend in Oldenburg) beteiligen wir uns an Landesjugendtreffen, Himmlischen Fortbildungstagen, Angeboten auf den Kirchentagen und vielen weiteren Aktionen. Infos über die ejo findest du auf www.ejo.de.

Noch mehr Fragen? Weitere Infos bekommst du bei Kreisjugenddiakon  Frank Jaeger (frank.jaeger(at)ejo.de, Tel.: 0171-7107220).

Evangelische Jugend in Oldenburg