Fr, 30.08.2019Coro Piccolo gibt am 11. Sept. ein Benefizkonzert für die Seemannsmission

Die Deutsche Seemannsmission in Wilhelmshaven ist in diesem Jahr 60 geworden. Aus diesem Anlass findet wieder ein Benefizkonzert für die Arbeit der Deutschen Seemannsmission statt. Für dieses Konzert haben wir den über die Grenzen von Wilhelmshaven bekannten a-capella-Chor Coro Piccolo gewinnen können.

Wer Freude an wunderbarer A-capella-Musik und sich für die Deutsche Seemannsmission interessiert, der ist herzlich eingeladen, diesen Abend in der Voslapper Kirche zu verbringen.

• Wann: 11. Sept. um 20 Uhr
  • Ort: Kirche St. Martin in Voslapp, Geniusbankstr. 41

Der Wilhelmshavener Chor Coro Piccolo hat sich seit Jahren zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe von Konzerten Vereine und Institutionen zu unterstützen. Aus diesem Anlass wird der Chor dieses Benefizkonzert zugunsten der Deutschen Seemannsmission Wilhelmshaven geben.

Sie können sich auf den musikalischen Hochgenuss im Norden der Stadt freuen. Der Eintritt am 11.09.2019 ist frei, wie aber bei Benefizkonzerten üblich, werden die Besucher um eine Spende gebeten. Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.