Lebendiger Adventskalender in der Adventszeit 2023

In diesem Jahr laden die evangelische und katholische Gemeinde in Voslapp wieder zu einem lebendigen Adventskalender ein. Lebendig wird ein Adventskalender durch Menschen. Beim Lebendigen Adventskalender treffen sich Menschen in der Adventszeit bis Weihnachten. Sie treffen sich vor Fenstern, Türen, Garagentoren oder auch in Carports. Sie singen, hören Geschichten, es gibt Gebete, Segensworte. Meist dauern die Treffen rund 20 bis max. 30 Minuten.

Ab dem 1. Dezember gibt es Termine, zu denen Bürgerinnen und Bürger zusammenkommen – und zu denen sich, jeweils um 18 Uhr die entsprechenden Fensterchen öffnen.

Weitere Infos bekommen Sie über folgende Adressen:

Pfarrer Peter Sicking

04421 502996, peter.sicking@kirche-oldenburg.de

Frank Sarstedt

0178 4142041, frank.sarstedt@willehad.org

Weiter unten sehen Sie den Plan, den Sie auch über folgenden Link abrufen können: Terminübersicht