Willkommen

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten aktuelle Informationen über unsere Kirchengemeinde zukommen lassen.  Bitte beachten Sie: Diese Seiten verändern wir nach und nach. Wenn Sie konkrete Fragen oder Anregungen haben, oder Ihnen Fehler auffallen, dann schicken Sie uns eine Email oder rufen Sie uns an. Unsere Adressdaten finden Sie, wenn Sie Kontakt anklicken.

Ihre Kirchengemeinde Voslapp

Wir sind für Sie da ...

Wenn Sie die entsprechenden Links anklicken, dann erfahren Sie mehr über uns und wie Sie uns erreichen können.

Aktueller Newsletter

Wer unsnere Newsletter abonieren möchte, kann sich hier anmelden: Anmelden

Formulare

Anmeldung zur Taufe oder Trauung; Antrag auf Wiedereintritt in die Kirche; Antrag auf Wechsel zu unserer Kirchengemeinde

Hier geht es zu den Formularen!

Wiedereintritt in die Kirche

Wenn Sie wieder in die Kirche eintreten wollen, dann klicken Sie folgenden Link an: Link