Fr, 24.04.2020Fünf coole Actionbounds an den Kirchen der Nordgemeinden

In Altengroden, Fedderwarden, Fedderwardergroden, Sengwarden und Voslapp kannst du mit deinem Handy eine Art Schnitzeljagd spielen.
Neues entdecken, Dinge suchen und Rätsel lösen. Du brauchst dafür nur dein Smartphone und die kostenfreie App Actionbound aus dem Playstore. Anschließend scannst du in der App den jeweiligen QR-Code an den Gemeinden (Altengroden und Voslapp an der Kirche, Fedderwarden, Fedderwardergroden und Sengwarden am Gemeindehaus) oder suchst die öffentlichen Bounds in der App und klickst auf den Bound den du spielen möchtest. Teste mal am besten alle fünf Bounds. Jeder Bound ist anders und einzigartig. Wenn es dir gefallen hat. Es gibt tausende Bounds auf der gesamten Welt und es werden immer mehr. Vielleicht ist es ja auch mal ne Aktion für deine Ferien. Wir wünschen dir viel Spaß.

Matthias Rensch, Kreisjugenddiakon

Und  hier noch ein Hinweis für die Voslapper Fragen: Der Voslapper Turm hat 64 Stufen!