Fr, 08.05.2020In der Voslapper Kirche werden wieder Gottesdienste gefeiert

Ab dem 10. Mai werden wir wieder in unserer Kirche Gottesdienste feiern können. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr.

Wir als Kirchengemeinde tun alles, damit die Gottesdienste, die nun wieder möglich sind, so gestaltet sind, dass keiner Angst vor Ansteckungen haben muss. Wie auch unsere Nachbargemeinden haben wir ein Hygiene-Konzept entwickelt, so dass die Gottesdienste unter dem größtmöglichen Schutz der Beteiligten wieder stattfinden können. Das ermöglicht uns, Sie mit Freude wieder zu unseren Gottesdiensten einzuladen.

Haben Sie bitte aber auch Verständnis, dass die Gottesdienste noch nicht wieder in der uns vertrauten Form stattfinden können. Bitte denken Sie daran: Jede von uns aufgestellte Regel hat den Sinn, dass möglichst viele Menschen in Voslapp  ohne Bedenken an unseren Gottesdiensten teilnehmen können. Wir wollen auch hier auf die Schwächsten achten, was bei uns sowieso in der Gemeinde ein hohes Gut ist.

Die Hygiene-Regeln und das Hygiene-Konzept unser Kirchengemeinde können Sie hier herunterladen:

Hygieneregeln

www.ev-kirche-voslapp.de