Do, 13.12.2018Kleine Künstler des Voslapper Kindergarten St. Martin kommen groß raus

Nach der sehr großzügigen Materialspende vom Hagebau-Markt im Oktober konnten sich unsere Kinder kreativ entfalten. Im Rahmen eines Projektes „Malschule“ beschäftigten sich die Kinder, die bald in die Schule kommen,  mit unterschiedlichen Materialien und Gestaltungstechniken einzelner Künstler. Mit einer kleinen Vernissage wurde am Mittwoch, 12. Dezember 2018 die Ausstellung im Eingangsbereich des Hagebau-Marktes in Voslapp eröffnet. Die erstaunlichen Kunstwerke sind noch bis zum 2. Januar dort zu bewundern.