Fr, 10.01.2020Konzert in Voslapp: MUSICALZAUBER: GLAUBE, LIEBE, HOFFNUNG IM MUSICAL

Fotos: Chr. Lutz/VoiceOverPiano.com

Die glanzvolle Konzertreihe „Musicalzauber – Das etwas andere Musical-Kirchenkonzert“ startet in der Voslapper Kirche St. Martin, um von dort auch in andere besondere Kirchen Deutschlands auf Tour zu gehen. Das Konzert findet am 24. Januar 2020 um 19 Uhr statt. Karten gibt es im Kirchenbüro Nord in der Preußenstr. 45, bei Prien oder bei anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

Vor der zauberhaften Kulisse entführt Sie dieses Konzert auf eine phantastische Reise durch die Welt des Musicals.

Lassen Sie sich entführen in die Welt der Musik und Show. Mit Humor und Leidenschaft zur Musik präsentieren Ihnen VOICE OVER PIANO einen wundervollen Abend voller musikalischer Gefühle.

Genießen Sie die unglaubliche Stimmgewalt der erst 28 Jahre jungen Bremerin Sara Dähn und Pianist & Entertainer Thomas Blaeschke.

Sara Dähn gewann auf Bundesebene im Dezember 2014 sowohl in der Kategorie ROCK als auch POP jeweils den 2. Platz im Bundeswettbewerb bei der Deutschen Popstiftung (u.a. saß Julia Neigel dort in der Jury). Sara Dähn und Thomas Blaeschke wurden im Februar 2015 im Kanzleramt für ihr musikalisches Engagement u.a. in Afghanistan oder Mali geehrt. Sara belegte im Juli 2015 bei BALTIC VOICE in Litauen den 3. Platz und mit dem Cast bei der Europameisterschaft SILBER. 2016 schließlich gelang Voice Over Piano bei den World Choir Games in Sotschi, Russland, unter 12.000 Teilnehmern aus 76 Nationen GOLD für Deutschland zu holen.

Im Mai 2018 schließlich gab es eine sehr erfolgreiche Tour durch die USA, bei der sogar NTV USA & Canada ein 5-minütiges TV-Feature über Sara Dähn & Thomas Blaeschke bzw. Voice Over Piano sendete.

Im Februar 2019 hatte Voice Over Piano Auftritte in Sacramento und San Francisco in Kalifornien sowie in Miami, Florida, danach in Brüssel, sangen für das US Generalkonsulat Hamburg offiziell die Nationalhymne der USA beim Independence Day 2019, und kommen quasi (mit kleinen Zwischenstopps, u.a. wieder in Brüssel) als nächstes nach Wilhelmshaven.

Die Zuschauer werden durch die berührenden Interpretationen in Erinnerungen schwelgen oder herzlich lachen lassen und ihr Herz berühren lassen.

In dem Konzert erwarten die Zuschauer ein Reigen von Melodien aus verschiedenen Genres. Sara Dähn wird dabei gesanglich ihre Klasse präsentieren und durch verschiedene Genres springen: Rock von QUEEN, Pop von ABBA, Cats oder Evita aus dem Musicalbereich, Chansons von Kreisler, Neumann oder Holländer, eigene Songs von Voice Over Piano, wie die bereits bekannten Songs „Leben“, „Cool“ und Sternenstaub“ und Stücke von Udo Jürgens sowie der eine oder andere frühe Schlager.

Die Moderation übernimmt Entertainer Thomas Blaeschke. Er plaudert aus dem Nähkästchen der Produktionen und Autoren oder gibt geschichtlichen Einblick in die Einordnung der Werke, führt mit viel Witz und Charme durch die Jahrzehnte der Musikgeschichte und gewährt spannende Einblicke in die facettenreiche Welt der Musik.

Ein äußerst spannender und abwechslungsreicher Abend auf hohem Niveau erwartet den Besucher – und wer sich dazu noch kulinarisch verwöhnen lassen möchte, kann bereits vor dem Konzert und in der Pause Snacks und Getränke genießen.

Eintrittspreis - Vorverkauf Vollzahler € 24,00 / Schüler bis 16 Jahre € 16,00 / (Abendkasse jeweils € 1,00 mehr)

Vorverkauf vor Ort:

- Gemeindebüro Voslapp, Flutstraße 233a · Wilhelmshaven Telefon 04421 502177
- Kirchenbüro Nord, Preußenstr. 45 · Wilhelmshaven Telefon 04421 7780474
- Buchhandlung Prien, Posener Straße 61 · Wilhelmshaven Telefon 04421 55828
- Wilhelmshaven Touristik & Freizeit, Bahnhofstraße 10 · Wilhelmshaven Telefon 04421 91300-0
- im Pressehaus der Wilhelmshavener Zeitung und den regionalen Zeitungshäusern
- www.nordwest-ticket.de oder 0421 36 36 36

sowie bundesweit bei allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen

im Webshop unter: www.VoiceOverPiano.com

Kontakt zu den Künstlern:

www.VoiceOverPiano.com