Pressemeldungen

Do, 26.03.2020Losungen für junge Leute

Die Losung für junge Leute ist ein täglicher Bibelimpuls für dich, der seinen Anfang 1728 fand. Damals kamen Menschen auf die Idee, täglich einen Vers aus dem alten Testament aus einer Trommel zu ziehen und dazu einen passenden "Lehrtext" aus dem neuen Testament auszuwählen. Es war ein Impuls für jeden neuen Tag. Eine Tradition war geboren, die bis heute anhält. Weltweit werden täglich die Losungen aus Herrnhut gelesen.  Seit ein paar Jahren gibt es nun die Losung für junge Leute, die mit einer Geschichte, einem Gedanken oder einem Gebet bereichert werden, die ich euch gerne vorlese. Hört doch mal rein


Gemeindebrief

Hier können Sie den aktuellen Gemeindebrief abrufen: Link

Newsletter

Wer unseren Newsletter abonnieren möchte, kann sich hier anmelden: Anmelden

Newsletter-Archiv

Kirchengemeinde im Pressespiegel


  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken

© 2021 Ev.-luth. Kirchengemeinde Voslapp | Flutstraße 233a | 26388 Wilhelmshaven | Tel.: 04421-502177 | E-Mail: Kirchenbuero.Voslapp@No Spamkirche-oldenburg.dehttps://www.ev-kirche-voslapp.de