Mo, 11.11.2019Voslapp lädt zum Laternenumzug ein

(c) Gemeindebriefmagazin

Unser Kindergarten St. Martin in Voslapp veranstaltet am Mittwoch, den 13.11.2019, seinen traditionellen Laternenumzug. Es beginnt mit einer kleinen Andacht auf dem großen Parkplatz an der Geniusbankstraße.  Danach geht es mit Laternen und Gesang durch die Straßen in Voslapp.

Musikalisch begleitet wird der Umzug von dem Spielmannzug.

Nach dem Laternenumzug sind alle großen und kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Garten des Kindergartens zum gemütlichen Ausklang mit Essen und Trinken eingeladen.

Die Kinder des Kindergartens werden dann schon richtig eingestimmt sein, weil wir mit ihnen am Montag, den 11. November um 11 Uhr einen Kindergartengottesdienst feiern, in dem es um den Heiligien Martin geht.

Kirchengemeinde Voslapp, Wilhelmshaven