Unser Gospelchor "Glory Voices"

Der Gospelchor „Glory Voices“ aus Voslapp besteht seit nunmehr über 30 Jahren. Der Ursprung des Chores liegt in einer kinderreichen, christlichen Voslapper Familie, die durch den Spaß an der Gospel- und christlichen Musik Freunde, Bekannte und Gemeindemitglieder ansteckte.

Wir sind ein in etwa mit 20-25 Personen besetzter Chor, bestehend aus jung und alt. Das Liederrepertoire enthält hauptsächlich  englische Gospels und Spirituals, aber auch afrikanisch darf zwischendurch gesungen oder auch eine Verbindung zu Popsongs geschaffen werden.

Das Besondere an der kleinen Chorgemeinschaft, ist die Individualität jedes einzelnen Chormitglieds. „Es ist nicht einfach nur Singen.“ Die Musik verbindet Menschen und vor allem uns als Chor auf eine ganz besondere Art und Weise miteinander.

Unsere Probezeiten: Wir proben an jedem Dienstag um 19 Uhr im Gemeindehaus, Geniusbankstr. 41 in Voslapp.

Der Chor wird geleitet von Anna-Rabea Pacheco. Sie ist unter folgender Telefonnummer zu erreichen:  (0176) 81063580

Bilder vom Gospelchor

Glory Voices bei Radio Jade

Eigene Homepage des Gospelchores