Mi, 13.04.2016Altkleider für Bethel vom 2. bis 7. Mai 2016

Die Kleidersammlung für die von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel findet in der Kirchengemeinde Voslapp" vom 2. bis zum 7. Mai statt. Die Tüten liegen im Gemeindehaus und der Kirche bereit. Gesammelt werden gut erhaltene Kleidungsstücke und Wäsche, Schuhe (bitte paarweise bündeln), Handtaschen, Federbetten – jeweils gut verpackt (keine Kartons). Die Säcke können an jedem Tag in den Flur des Gemeindehauses abgestellt werden oder - wenn die Eingangstür verschlossen ist - vor die Tür gelegt werden. Wir holen sie dann rein. Weitere Hinweise finden Sie über die Homepage von Bethel.