Fr, 13.03.2020Am kommenden Sonntag finden in Voslapp, Altengroden, Fedderwardergroden und keine Gottesdienste statt. Die Kirche bleibt tagsüber offen!

Am kommenden Sonntag (15. März) finden in Voslapp wie in Altengroden und Fedderwardergroden keine Gottesdienste statt. Die zu besonderen Zeiten an diesem Tag geplanten Taufgottesdienste sind davon allerdings nicht betroffen.

Die Kirchengemeinden folgen mit diesem Beschluss der Empfehlung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg (ELKiO) zum Umgang mit dem Corona-Virus, alle Gottesdienste bis zum 19. April ausfallen zu lassen.

Wie es in den kommenden Wochen mit den Gottesdiensten weiter geht, wird in den nächsten Tagen besprochen.

Zur Pressemeldung der ELKiO gelangen Sie über diesen Link.

www.ev-kirche-voslapp.de