Di, 01.08.2023Anmeldung zur gemeinsamen Konfirmandenzeit 2023-2025

Hier geht es zur Anmeldung

Die Gemeinden im Stadtnorden laden zu ihrer Konfizeit ein. Sie teilt sich in zwei Phasen:

Im ersten Jahr gibt es vier Erkundungs- und Kennenlerntreffen mit Aktionen, Ausflügen und Spielen und dem Entdecken der Kirchen, Gottesdienste und Gemeinden.

Im zweiten Jahr findet dann die regelmäßige Konfi-Zeit an je einem Samstag im Monat von 10 - 16 Uhr statt. Möglichst viele unserer Einheiten gestalten wir im Moment draußen oder in Kirchen. Auf Instagram kann man unter konfi.jugend einen Einblick in unsere Konfirmanden- und Jugendarbeit gewinnen. Auf dem YouTube-Kanal „Kirche Wilhelmshaven – Gemeinden im Stadtnorden“ gibt es immer wieder neue Kurzfilme der Teamer*innen, des Diakons und der Pastor*innen.

Das erste Treffen mit den neuen Konfis findet am  26. August statt. Das Konfi-Team des Stadtnordens freut sich auf euch!

Hier geht es zur Anmeldung