Mo, 30.11.2015Benefiz-Konzert "Weihnachten auf See" 8. Dez., 19 Uhr

“Weihnachten auf See” – “Willi Hehl und seine Freunde”, heißt ein musikallischer Abend mit sehr schönen deutschen und europäischen Weihnachts- und Volksliedern, unter anderem mit dem “Vokalensemble St. Petersburger Harmonie” und vielen anderen attraktiven Musik­solisten am
Dienstag, den 08. Dezember 2015 um 19.00 Uhr in der evangelischen St.-Martin-Kirche in Voslapp, Geniusbankstr. 41
Der Eintritt beträgt 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendklasse. Mit dieser Veranstaltung wird die Arbeit der Deutschen Seemannsmission Wilhelmshaven e.V. und der Jugendarbeit der evangelischen Kirchengemeinde Voslapp unterstützt. Karten im Vorverkauf gibt es unter anderem während der Dienstzeiten im Kirchenbüro Voslapp, Flutstr. 233a, im Kirchenbüro Nord, Preußenstr. 45 und bei der Deutschen Seemannsmission, Hegelstr. 11. Wir glauben, dass der Veranstalter, Willi Hehl, ein sehr schönes Konzert in der Vorweih­nachtszeit präsentieren wird und würden uns freuen, wenn Sie diese Veranstaltung auch in Ihren Gruppen, Vereinen und Verbänden bekannt machen würden. Es wäre schön, wenn Sie sich selbst zum Besuch dieser Veranstaltung entscheiden könnten und damit auch unsere Arbeit unterstützen würden. Wir danken für Ihr Interesse und grüßen Sie ganz herzlich Ihre Deutsche Seemannsmission Wilhelmshaven e.V.