Fr, 09.01.2015Deborah Woodson & Gospelmates am 26.01.15 in Voslapp

Der Voslapper Gospelchor hat die Gospelsängerin Deborah Woodson & Gospelmates nach Voslapp zu einem <media 26483>gemeinsamen Konzert </media>eingeladen, dass am MONTAG, 26. JANUAR 2015, um 19:30 UHR in der ST .  MARTIN-KIRCHE
WILHELMSHAVEN  (VOSLAPP) stattfinden wird Die Sängerin und Komponistin, geboren in Georgia, USA, begann ihre Musikkarriere bereits im 2. Lebensjahr mit Gospel Musik in Großvaters Baptistenkirche. Ihr Musikstudium absolvierte sie an der North Carolina Central University mit magna cum laude. Auftritte in mehr als 40 Ländern folgten. Sie sang in Musical-Rollen am Broadway, aber auch in Deutschland. Heute lebt Deborah Woodson in Köln. Sie war Jurymitglied und Solistin bei den »Gospel Awards« 2004 bis 2006, zudem Vocal-Coach bei DSDS/RTL. Sie hat eigene Alben veröffentlicht und ist Buchautorin (z. B. »Wendepunkte« – Brunnen Verlag).

Informationen über die Konzertorte, die beteiligten Chöre sowie die genauen Veranstaltungsadressen finden Sie auf www.woodson.de

VORVERKAUFSSTELLEN

Ev. Kirchenbüro Nord
Preußenstr. 45
Mo.-Fr. 09-12 Uhr,
sowie Do. 15-17 Uhr
martina.hoschatt@kirche-oldenburg.de
karin.alboldt@kirche-oldenburg.de
Prien Buchhandlung
Posener Str. 61
26388 Wilhelmshaven
Fedderwardergroden
(alle ohne Vorverkaufsgebühren)
Karten online
ohne Vorverkaufsgebühren
unter www.woodson.de Tourist-Information
26382 Wilhelmshaven
www.wilhelmshaven-touristik.de

VERANSTALTER

Ev.-luth. Kirchengemeinde Voslapp »St. Martin«

Glory Voices

Der  Gospelchor  »Glory  Voices«  aus  Voslapp besteht seit nunmehr über 30 Jahren. Wir sind ein in etwa mit 30 Personen besetzter Chor, bestehend aus jung und alt. Das Liederrepertoire enthält hauptsächlich englische Gos-
pels und Spirituals, aber auch afrikanisch darf zwischendurch  gesungen  oder  auch  eine  Verbindung zu Popsongs geschaffen werden. Das  Besondere  an  der  kleinen  Chorgemeinschaft ist  die  Individualität  jedes  einzelnen Chormitglieds.  »Es  ist  nicht  einfach  nur  Singen.« Die Musik verbindet Menschen und vor allem uns als Chor auf eine ganz besondere Art und Weise miteinander.
www.gloryvoices.jimdo.com