Mi, 29.04.2020Die Kirchengemeinden im Wilhelmshavener Stadtnorden haben einen YouTube-Kanal

Die Kirchengemeinden im Stadtnorden von Wilhelmshaven haben seit März 2020 einen YouTube-Kanal, über den sie aktuelle Videos veröffentlichen können. Damit verstärken die Kirchengemeinden Altengroden, Fedderwarden, Fedderwardergroden und Sengwarden weiter ihre Zusammenarbeit. Außerdem geben wir damit den Menschen eine Möglichkeit, über das Internet virtuell am Gemeindeleben teilzunehmen. Schauen Sie mal herein. Herzliche Einladung.

zum YouTube-Kanal der Nordgemeinden

www.ev-kirche-voslapp.de