So, 15.03.2020Gemeindehaus, Gemeindebüro und Kirchenbüro Nord ab sofort geschlossen - Kirche bleibt offen - Pfarrer und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind telefonisch zu erreichen

Leider müssen wir bekannt geben, dass ab sofort das Gemeindehaus für alle Veranstaltungen geschlossen bleibt. Auch das Gemeindebüro und das Kirchenbüro ist für die Öffentlichkeit geschlossen. Unsere Mitarbeiterinnen Maren Koehler und Karin Alboldt sind aber telefonisch zu den üblichen Öffnungszeiten per Telefon zu erreichen.

Die Kirche halten wir dagegen tagsüber offen. Auch Gebetskerzen können dort angezündet werden.

Außerdem ist Pastor Sicking telefonisch oder per E-mail zu erreichen. Hier gelangen Sie zu seinen Kontaktdaten: Link

Am Mittwoch, den 18. März, kommt der Gemeindekirchenrat zusammen, um  das weitere Vorgehen zu besprechen.

Die Kirchengemeinden folgen mit diesem Beschluss der Empfehlung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Oldenburg (ELKiO) zum Umgang mit dem Corona-Virus, alle Gottesdienste bis zum 19. April ausfallen zu lassen.

Zur Pressemeldung der ELKiO gelangen Sie über diesen Link.

www.ev-kirche-voslapp.de