Mi, 13.07.2022„Gemeinsam auf der Suche“ – Predigtreihe der Nordgemeinden in den Sommerferien

Die Gemeinden im Stadtnorden sind wieder auf Sommertour. Sie gehen in diesem Jahr gemeinsam auf die Suche – immer sonntags in den Schulsommerferien in jeweils einer Kirche der Nordgemeinden.  In den gemeinsamen Gottesdiensten, zu denen jeweils alle anderen Gemeinden eingeladen sind, suchen wir in diesem Sommer nach Glauben, Hoffnung, Liebe, Freude, Frieden und Vertrauen. Kommen Sie doch auch und suchen und feiern Sie mit!

In diesem Sommer drehen sich die Gottesdienste um das Thema „Auf der Suche nach...“ und sind verbunden durch das Mottolied „Geh aus, mein Herz, und suche Freud“.

Falls Sie eine Mitfahrgelegenheit brauchen, melden Sie sich bitte rechtzeitig im Kirchenbüro Nord.

Sommer-Gottesdienste im Stadtnorden während der Schulferien -

Auf der Suche nach...