Do, 05.10.2023Gemeinsame Jubiläumskonfirmation für den Stadtnorden

Symbol Konfirmation farbig als PNG Datei

Die Kirchengemeinden Altengroden, Fedderwarden, Fedderwardergroden, Neuengroden, Sengwarden und Voslapp laden zur Feier der Goldenen Konfirmation (vor 50 Jahren) und der Jubiläumskonfirmation (vor 60, 65, 70, 75 oder 80 Jahren) am 22. Oktober ein.

Der Tag beginnt mit einem Gottesdienst um 11 Uhr in der Voslapper St. Martin-Kirche. Nach dem Gottesdienst wollen wir uns Zeit für Gespräche nehmen und gemeinsam zu Mittag essen. Ausklingen wird der Tag mit einer Kaffeetafel im Gemeindehaus der Friedenskirche in Fedderwardergroden und einer anschließenden Abendmahlsandacht.

Anmeldungen werden gerne im Kirchenbüro Nord entgegengenommen,Tel.: 04421-52752, kirchenbuero.whv-nord@kirche-oldenburg.de