Mo, 25.09.2017Goldene und Jubiläumskonfirmation in Voslapp

Die evangelische Kirchengemeinde Voslapp feierte am 24. September einen Festgottesdienst mit Konfirmationsjubiläum in der St. Martin-Kirche, zu dem die Gemeinde und Pastor Peter Sicking eingeladen hatten. 25 Konfirmanden und 10 Angehörige erinnerten sich an den Tag ihrer Einsegnung.
  • 7 Jubilare wurden vor 70 Jahren konfirmiert

• eine Jubilarin vor 65 Jahre,

• 14 Jubilare wurden von 60 Jahren konfirmiert,

• und 3 vor 50 Jahren.

Der Festgottesdienst wurde vom Gemeindechor der Kirchengemeinde Voslapp und vom Bläserchor Wilhelmshaven begleitet. Beim anschließenden gemeinsamen Mittagessen gab es Gelegenheit zum Gespräch. Nach einer Stadtrundfahrt klang der Tag bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus und dem Austausch von Erinnerungen aus.