Mo, 09.12.2013Gospel meets Jazz

Es ist wieder soweit und die Glory Voices treten Freitag, den 20.12.2013 ihre jährlich stattfindende Gospelnight an. Mit einer überschaubaren, stimmlich starken Mitgliederanzahl werden sie am kommenden Wochenende ein ausgeschmücktes Programm aus ihrem Repertoire zum Besten geben. Gospel soll dabei, sowie das Motto bereits vermuten lässt, im Zentrum des Abends stehen. Viele Proben und Auftritte haben sie in diesem Jahr bereits hinter sich gebracht, doch ist die Gospelnight immer wieder das „Highlight“ des ganzen Jahres. Vielleicht hat die Präsenz des Chores an den verschiedensten Orten ja bereits ein paar Augen und Ohren fangen können. Doch möchten sie noch weitere Zuschauer zu ihrem Konzert locken. Lassen sie es sich nicht entgehen und schauen sie sich an, was die Glory Voices auch in diesem Jahr wieder  schönes für Sie vorbereitet haben.

Besonders hervorzuheben ist der junge Pianist Jorge Luis Pacheco, der die Glory Voices dieses Jahr am Klavier begleiten wird. Jorge Luis Pacheco ist trotz seiner 27 Jahre bereits ein weltweit geachteter Musiker. Schon 2007 gewann er den begehrten internationalen Musikwettbewerb „JoJazz“ in Kuba und war 2009 sogar Finalist beim Wettbewerb des berühmten Montreux Jazz-Festivals in der Schweiz. Er spielte auf vielen Konzerten und Jazzfestivals in Europa und Amerika und teilte die Bühne mit namhaften Solisten.

Der Eintritt ist frei. St. Martin Kirche Voslapp Flutstr. 233, 26388 Wilhelmshaven Freitag, 20.12.2013 Beginn 19.00 Uhr Einlass 18.30 Uhr