Mi, 12.05.2021Gottesdienst zum Himmelfahrtstag im Pfarrgarten in Fedderwarden

Musikalisch wird der Gottesdienst von der Band Beltane, die stimmungsvolle Folkmusic spielen.

Am Himmelfahrtstag laden wir zum gemeinsamen Gottesdienst der Kirchengemeinden im Stadtnorden nach Fedderwarden ein. Geplant ist ein Freiluftgottesdienst im Pfarrgarten. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr. Pfarrer Klaus Lemke-Paetznick führt uns durch den Gottesdienst und Pfarrerin Natascha Faull wird die Predigt halten. Herzliche Einladung!

Donnerstag  13. Mai         Christi Himmelfahrt

11 Uhr      Gemeinsamer Freiluftgottesdienst der Nordgemeinden  P. Lemke-Paetznick/Pn. Faull