Do, 15.02.2018HAPPY GERMAN BAGPIPERS am 11. März um 15 Uhr in Voslapp

Die HAPPY GERMAN BAGPIPERS kommen aus der Gemeinde Jade, Landkreis Wesermarsch. Durch Auftritte in den Niederlan-den, Schottland, Ungarn, Bulgarien, Kroatien, Polen und Pun-jab/Indien waren sie erfolgreiche Botschafter.
Die HAPPY GERMAN BAGPIPERS ist die mit Sicherheit außerge-wöhnlichste und jüngste Dudelsack-Showband Deutschlands, viel-leicht auch Europas. Die Band besteht aus acht Mädchen mit einem Altersschnitt von 14 Jahren. Die Leiter der Band sind Falk Paulat und Friedhelm Ricklefs.
Mit ihrer "Entertainment Pipe Music", die sie selbst arrangieren und komponieren, schufen sie ihren erfolgreichen eigenen Sound. Die Mä-dels beherrschen ein für Dudelsackmusik einmaliges Konzertpro-gramm von ca. 90 Min. mit traditionell schottischem Rock ‘n‘ Roll, Samba und vielen Showeinlagen.
Der Eintritt ist frei. Um eine Spende zur Unterstützung des 1. Voslapper Fastenessens am 23. März wird gebeten. Die ganze Kollekte kommt der Wohnungslosenhilfe der Diakonie zugute.
Auch Oberkirchenrat Thomas Adomeit, der zum 1. Februar die Ver-tretung im Bischofsamt übernommen hat, wird ein Grußwort sprechen.