Di, 24.10.2017Hoffnungsmarsch der Jugend - Danke für die Spenden aus Voslapp

Der Hoffnungsmarsch der Jugend des Kirchenkreises Friesland-Wilhelmshaven, an dem auch Voslapper Konfirmandinnen und Konfirmanden teilgenommen haben, war ein toller Erfolg. Die über 650 Teilnehmenden und Mitwirkenden haben Spenden in Höhe von über 8.300 Euro gesammelt, die jetzt an Brot für die Welt weitergegeben werden. In einem Gottesdienst am 21. Oktober in der Banter Kirche wurde gemeinsam mit der Band HomeComing gesungen und über die Problematik gesprochen. Anschließend wurde bei einem Marsch durch die Wilhelmshavener Innenstadt auf das Projekt aufmerksam gemacht.
Wir danken den Jugendlichen, die sich daran beteiligt haben, und bei allen, die sie dabei unterstützt haben. Also auch ein großes Dankesschön an alle Spenderinnen und Spender.
Einen Bericht über den Hoffnungsmarsch finden Sie hier: Link