Mi, 22.06.2016Kanu-Aktion der Voslapper und Sengwarder Konfirmanden

Immer wieder treffen sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden der Kirchengemeinden Voslapp und Sengwarden, um an besonderen Orten gemeinsame Veranstaltungen durchzuführen. Nach den Sommerferien treffen sie sich am Banter See, um begleitet von Mitglieder des Kanu- und Segelsportverein Wilhelmshaven e.V. Kanuerfahrungen auf dem Banter See zu machen. Und auch zum Grillen werden wir Zeit haben. Auch die Teamerinnen und Teamern der beiden Kirchengemeinden sind mit im Boot. Bitte beachten:

Wegen des angesagten schlechten Wetters am eingentlich geplanten Termin verschieben wir das Treffen um eine Woche auf Donnerstag, den 18. August um 16.30 Uhr.

Den Info-Brief für die Konfirmanden der Dienstags-Gruppe kann man hier runterladen: Link mit weiteren Terminen Den Info-Brief für die Konfirmanden der Donnerstags-Gruppe kann man hier runterladen: Link mit weiteren Terminen Weitere Infos über die Voslapper Konfirmandenarbeit finden Sie hier: Link