Sa, 02.05.2020Kirchen im Stadtnorden werden am Sonntag, 3. Mai, von 10 bis 11 Uhr geöffent sein - Pastoren stehen zum Gespräch bereit

Am Sonntag, den 3. Mai, werden die Kirchen in der Zeit von 10 bis 11 Uhr in Voslapp, in Altengroden, Fedderwardergroden, Fedderwarden und Sengwarden offen sein. Sie können zum stillen Gebet genutzt werden. Außerdem werden Pastoren und Pastorinnen bzw. andere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Gespräche bereit stehen. Herzliche Einladung.

Ab Sonntag, den 10. Mai, werden in den Kirchen wieder Gottesdienste gefeiert werden. Weitere Einzelheiten dazu werden wir noch bekannt geben.