Mi, 28.10.2020Konfirmationen am 31. Okt. und 1. Nov. – „Ja, mit Gottes Hilfe!“

Seit dem Frühjahr warten viele Konfirmandinnen und Konfirmanden darauf, dass sie endlich konfirmiert werden. Wir freuen uns nun, dass wir im Stadtnorden einen Teil der im Frühjahr abgesagten Konfirmationen nachholen können. Im Sommer hatten wir die Familien der betroffenen Konfirmand*innen angeschrieben und die Wünsche erfragt. Einige Familien haben sich daraufhin für den Herbst dieses Jahres entschieden, so dass wir am 31. Oktober und am 1. November in den Gemeinden Konfirmationsgottesdienste feiern werden.

In Voslapp beginnen die Gottesdienste am Samstag und Sonntag um 10 Uhr.

Eine Übersicht über die Gottesdienste im Stadtnorden finden Sie hier: Link