Do, 21.11.2013Mitmachkonzert in Voslapp: Wer beteiligt sich?

Alle Jahre wieder ... ist Weihnachten. Und damit auch wieder Zeit für das fast schon Tradition gewordene Konzert „Voslapper musizieren für Voslapper“ in der St. Martin-Kirche zum Abschluss des Christkindl-Marktes. In diesem Jahr ist der Termin  am 15. Dezember um 18.30 Uhr. Wer hat wieder Lust mitzumachen? Wer möchte neu hinzukommen? Es können sich natürlich auch Hobby-Musikerinnen und -Musiker beteiligen, die nicht in Voslapp wohnen.

In den vergangenen Jahren hatten sich immer wieder eine Reihe von interessanten Musikerinnen und Musikern mit den unterschiedlichsten Beiträgen (auf keinen Fall nur weihnachtliche Klänge!) beteiligt. Das hoffen wir auch für dieses Jahr! Trauen Sie sich mit Ihrem Instrument, mit Ihrer Stimme. Melden Sie sich!

Entweder bei dem Organisten Traugott Böhlke: 04421-6 13 02
bei Pastor Peter Sicking: 04421-50 21 77