Do, 11.02.2016Nächste Konfirmandenfahrt geht nach Apen

Schon bald begeben sich unsere Haupkonfirmandinnen und -konfimanden wieder auf Konfirmandenfahrt. Vom 11. bis 13. März fahren wir gemeinsam mit den Jugendlichen der Kirchengemeinde Sengwarden zur 2. Konfirmandenfreizeit, wo wir uns auch auf die anstehende Konfimation vorbereiten werden. Der Ort, wo wir das Wochenende verbringen werden, ist dieses mal ein besonderer: Wir fahren in das Seminarhaus Norderloh, das in der Gemeinde Apen liegt.
Der Info-Brief und den Anmeldebogen finden die Familien der Konfirmandinnen und Konfirmanden hier.