Fr, 07.06.2013Neue Sekretärin im Kirchenbüro Nord

Karin Alboldt, Gertrud David und Martina Hoschatt

Ab sofort haben wir neben Gertrud David und Karin Alboldt eine neue Sekretärin in unserem Kirchenbüro Nord: Frau Martina Hoschatt hat ihren Dienst angetreten, da Frau Gertrud David, unsere langjährige Sekretärin, Ende Juli in den Ruhestand gehen wird. Der offizielle Gottesdienst zur Verabschiedung von Frau David und Begrüßung von Frau Hoschatt wird am 1. September sein. Weil Frau David sowohl für die KG F-groden als auch für unsere Kirchengemeinde tätig war, wird dieser gemeinsame Gottesdienst der beiden Kirchengemeinden in der Friedenskirche stattfinden.