Mo, 11.06.2018Neuer Gemeindekirchenrat nimmt seine Arbeit auf - Kirchenälteste in ihr Amt eingeführt

J. Westerhoff, H. Ihrke, N. Taubert, G. Günther, Pfarrer P. Sicking, P. Kunze, St. Lehmann, D. Koehler, M. Kingerter, B. Regenscheit, Militärpfarrer E. Woykos, Kindergartenleiterin U. Bohrer und E. Linck (von links nach rechts).

Jetzt kann der neu gewählte Gemeindekirchenrat seine Arbeit aufnehmen. Am Sonntag, den 10. Juni wurden die ausscheidenden Kirchenältesten Dennis Koehler und Nicole Taubert, die beide 18 Jahre im Gemeindekirchenrat mitgearbeitet haben, feierlich verabschiedet. Anschließend wurden die wiedergewählten und neugewählten Kirchenältesten in ihr Amt eingeführt. Es handelt sich um: Gerhard Günther, Heidi Ihrke, Monja Kingerter, Stefan Lehmann, Elke Linck, Bernd Regenscheit und Jürgen Westerhoff. Es fehlten Vanessa Becker und Karl-Heinz Unger.