Di, 27.02.2024Pellkartoffeln für mehr Barmherzigkeit: Am 21. März gibt es wieder ein Fastenessen in Voslapp

Das Fastenessen 2024 ist am Donnerstag, 21. März, um 18 Uhr im Gemeindehaus an der Voslapper Kirche St. Martin. Serviert werden Pellkartoffeln mit Stippe zum Preis von 15 Euro. Eintrittskarten können im Kirchenbüro Nord unter der Telefonnummer 04421/52752 oder per E-Mail unter kirchenbuero.whv-nord@kirche-oldenburg.de bestellt werden.

Die Festrede zum Thema „Barmherzigkeit“ hält der frühere Wilhelmshavener Polizeichef Hans-Henning von Dincklage.

Der Leitende Kriminaldirektor im Ruhestand hat sich mehr als 40 Jahre als Polizist für die Sicherheit der Bürger eingesetzt. Musikalisch gestaltet wird das Fastenessen vom Bläserkreis des Stadtnordens. Wolfgang Steen vom Diakonischen Werk Friesland-Wilhelmshaven informiert über die Arbeit für Wohnungslose in Wilhelmshaven.