Sa, 20.06.2015Seefahrergottesdienst und Predigtreihe in Voslapp

Zwei besondere Gottesdienste stehen an, die wir Ihnen ans Herz legen möchten:
  • Seefahrergottesdienst
In einem Seefahrergottesdienst wollen wir uns am Sonntag, den 21. Juni 2015 um 10.00 Uhr in der St.-Martin-Kirche in Voslapp an die schwere Arbeit der Seeleute erinnern und im Beisein von Besatzungsmitgliedern der zur Zeit Im Hafen liegenden Schiffe Gottesdienst feiern. Der Bläserchor wird den Gottesdienst begleiten.
Datum: 21. Juni, Kirche St. Martin Zeit:     10 Uhr Ort:      Voslapp, Kirche St. Martin
  • Gottesdienst zur Predigtreihe "Was glaubst Du denn?"

Eine Predigtreihe, die zum Mitdenken einlädt. Elf große Themen des
    Glaubens bieten Anknüpfungspunkte und liefern Anstoß. Jeweils am letzten Sonntag des Monats wird in einer anderen Wilhelmshavener Kirche Gottesdienst zum Thema gefeiert.

Am 28. Juni kommt die Predigtreihe zu uns, und wir feiern einen Gottesdienst zum Thema „Schöpfung  - göttliche Kreativität auch in meinem Leben?“

Datum: 28. Juni 2015 Zeit:     10 Uhr Ort:      Voslapp, Kirche St. Martin