Sa, 15.08.2020Sommerkirche in Voslapp am 16. August um 11 Uhr im Garten der Kirche

Die Sommerkirche kommt am 16. August in Voslapp an. Und das Wetter lässt es auch zu, dass der Gottesdienst im Freien stattfinden kann. Und da der Gottesdienst draußen stattfindet, werden wir auch singen können. Herzliche Einladung.

Worum wird es gehen?

Fern von Gott und ihm doch so nah: Jona und das Meer

Seit jeher fühlen sich die Menschen vom Meer angezogen, weil die Begegnung mit der Weite und die unmittelbaren Naturerfahrungen dazu einladen, über das Leben und Gott nachzudenken. Jona aber wählte die Weite des Meeres, um vor Gott wegzulaufen, und kam ihn dadurch näher, als ihm lieb war.