Mi, 31.05.2023Tauffest unserer NORD-Kirchengemeinden am 4. Juni 2023 in Rüstersiel

Ein Junge wird von einer Pfarrerin beim "Main Tauffest 2022" am Mainufer in Offenbach getauft.

Viele Gründe. Ein Segen. DEINE TAUFE:

Wann waren Sie, wann warst Du bei einer Taufe? War es nicht in jedem Fall ein ganz besonderer Augenblick, ein unbeschreiblich schönes Geschehen voller Freude und Glück- und Segenswünsche? Eine Taufe ist etwas Wundervolles, sie ist einmalig, sie ist kostbar. Sie ist ein Plus-Zeichen vor unserem Leben: Gottes großes JA zu uns.
Deshalb laden unsere Wilhelmshavener Nordgemeinden ein zum

Tauffest am Sonntag, 4. Juni, ab 11.00 bis 15.00 Uhr

auf dem Gemeinschaftsplatz Rüstersiel, Rüstersieler Str. 85a, 26386 Wilhelmshaven.

Auf dem Gemeinschaftsplatz, im wetterunabhängigen Vereinsheim und am Grillplatz wollen wir gemeinsam Taufe oder Tauferinnerung feiern und dabei neu entdecken, weshalb die Taufe ein Herzstück unseres christlichen Glaubens ist und im Lebenslauf immer wieder zu einer enormen Kraftquelle werden kann. Taufe ist eine Verbindung, die trägt – ein Leben lang. Und das Vertrauen, dass Gottes JA zu uns unverbrüchlich ist.

Für Bewirtung und Wetterschutz wird also gesorgt sein. Der Platz selbst liegt an einem der schönsten Orte unserer Stadt. Es fehlen nur noch die mitfeiernden Gäste. Sind Sie, bist Du dabei? Das wäre sehr schön…

Weitere Infos bekommt man unter Kirchenbüro Nord, 04421-52752