Mi, 26.06.2013Voslapper Gospelchor wächst

Gospelchor "Glory Voices" im Frühjahr 2013 vor der Voslapper Kirche

Leidenschaft, Spaß, Gemeinschaft - genau diese Faktoren verbindet die Chormitglieder unseres Gospelchores "Glory Voices". Im Laufe der letzten Monate konnten wir noch viele neue Gesichter und Stimmen dazu gewinnen.
Der Chor besteht nun aus beinahe 30 Personen. Eine Altersbegrenzung gibt es bei uns nicht. Somit ist so gut wie jedes Alter vertreten, was dem Chor eine ganz besondere Charakteristik einverleibt. Dass Gospel von Energie und Bewegung lebt, erfahren wir jede Woche Dienstag gemeinsam ab 19.00 Uhr. Die Atmospähre ist sehr herzlich und lädt jeden zum mitmachen ein. Wir freuen uns auch weiterhin auf Zuwachs! Weitere Infos bekommen Sie hier. Am Sonntag, den 14. Juli 2013, gibt der Chor übrigens ein <media 18192>Sommerkonzert </media>in der Voslapper Kirche St. Martin. Das Konzert beginnt um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.