Fr, 25.02.2022Weltgebetstag am 4. März für die Kirchengemeinden im Stadtnorden

Wie in den Vorjahren feiern auch am diesjährigen ersten Freitag im März die Gemeinden der Apostel-Johannes-Kirche Altengroden, Christus-König-Kirche und Friedenskirche Fedderwardergroden, St.-Martin-Kirche und Santa-Maria Stella-Maris-Kirche Voslapp den Gottesdienst zum Weltgebetstag gemeinsam. Zum Vorbereitungskreis gehören interessierte Frauen der beteiligten Gemeinden.

Wir freuen uns, dass die Frauen der Neuapostolischen Kirche die Einladung zum Mitmachen in unserem Ökumenischen Arbeitskreis angenommen haben.

Zum Ökumenischen Weltgebetstags-Gottesdienst laden wir herzlich ein in die Neuapostolische Kirche, Salzastraße 73, Fedderwardergroden, am Freitag, dem 4. März 2022 um 19.00 Uhr.